• 1 von 3561
1/2
2/2

5722 Niedernsill, Salzburg, Österreich

Ferienanlage Bacherhof


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Familien


KAPAZITÄT

50 Betten in 9 MBZ mit 4 bis 6 Betten
2 Gruppenräume für 20 und 50 Personen


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 0,5 km, Hallenbad 12 km, Bahnhof 0,9 km


PREISE

Preis auf Anfrage

Ausstattung

Vor einigen Jahren wurden die Zimmer zu Appartements umgebaut.Im Haus haben wir ein Restaurant und eine kleine Bar, die allgemein zugänglich sind; für unsere Gäste haben wir natürlich ein eigenes Stüberl für das Abendessen. Vor kurzem wurde das Nachbarhaus dazugekauft, in dem sich ebenfalls Ferienwohnungen befinden - Landhaus Brugger!

Hinter dem Haus und zwischen den Häusern befinden sich jeweils eine Sonnenterrasse und ein Kinderspielplatz; ebenso sind an verschiedenen Plätzen rund ums Haus Sitzgelegenheiten und versteckte Plätze für die Gäste vorhanden, z.Bsp. Bei den Brunnen.

Freizeit

Freier Eintritt beim Badesee und Schwimmbad! Je nach Jahreszeit Kinderprogramme und geführte Wanderungen.

Lifte und Skischule direkt bei den Häusern. Ideales Skigebiet für Anfänger und Kinder! Die größeren Skigebiete in der Umgebung (Zell/See, Kaprun, Saalbach-Hinterglemm, Neukirchen, Kitzbühel, ...) im Umkreis von 10 km bis 30 km!

Bemerkungen

Unser Ort Niedernsill befindet sich im "Nationalpark Hohe Tauern", genau in der Mitte zwischen Zell/See und Mittersill (Nationalparkzentrum). Das ist um Süden des "Salzburger Landes". In der gesamten Region sind sehr viele Sehenswürdigkeiten und Naturerlebnisse (Großglocknerstraße, Krimmler Wasserfälle, Klammen, Höhlen, Schaubergwerke, ...), aber auch natürlich viele Sport- und Erholungsmöglichkeiten.

Z.Bsp. Rafting, Paragliden, Mountainbiken, Radtouren, Skifahren, ... Aber natürlich auch Schimm- und Thermalbäder!

Lage

Kein Gästebericht vorhanden

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Ferienanlage Bacherhof
Brugger Manfred & Andrea
+43 6548/20136
zur Webseite

 

Hausanschrift

Ferienanlage Bacherhof

Schlossergasse 3 - 5
5722 Niedernsill

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.