1/3
2/3
3/3

51647 Gummersbach, Bergisches Land

Naturfreundehaus Käte Strobel

Ferien-Zentrum Lieberhausen e.V.

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Familien


KAPAZITÄT

150 Betten in 3 EZ, 11 DZ und 29 MBZ mit 4 bis 5 Betten
7 Gruppenräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 5 km


PREISE

Preis auf Anfrage

Ausstattung

1 Schwimmhalle, 46 Wohneinheiten mit Dusche und WC, Sauna, Kegelbahn, Autoparkplätze am Haus Freitzeit: Liegewiese, Kinderspielplatz, Sportplatz, Kicker, Tischtennis, Kinderspielzimmer

Bemerkungen

Das Haus liegt in einer ausgesprochen schönen, ruhigen und waldreichen Mittelgebirgslandschaft. Zusätzlich stehen App. von 2-8 Pers. zur Verfügung.

Lage

Ein Gast berichtet …

Thomas Lämmel im Oktober 2021

Für unser Gruppenseminar war das Haus Optimal. Zimmer wahren in Ordnung ,das Essen war Ausgezeichnet. Der Seminarraum war groß genug und ihre Angestellten haben uns ja ich möchte schon sagen ein Bisschen verwöhnt. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder auf sie zurück.

Thomas Lämmel im Oktober 2021

Für unser Gruppenseminar war das Haus Optimal. Zimmer wahren in Ordnung ,das Essen war Ausgezeichnet. Der Seminarraum war groß genug und ihre Angestellten haben uns ja ich möchte schon sagen ein Bisschen verwöhnt. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder auf sie zurück.

1/1

 Preis auf Anfrage

  • 150 Betten

  • 43 Schlafräume

  • 7 Gruppenräume

  • Vollverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Ferien-Zentrum Lieberhausen e.V.
Naturfreundehaus Käte Strobel
+49 2763 910-0 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Naturfreundehaus Käte Strobel
Ferien-Zentrum Lieberhausen e.V.
Käte-Strobel-Weg 30
51647 Gummersbach - Oberrengse

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.