• 2029 von 3475
1/7
2/7
3/7
4/7
5/7
6/7
7/7

42799 Leichlingen, Bergisches Land

Evangelisches Tagungszentrum

"Hasensprungmühle"

KAPAZITÄT

31 Betten in 15 EZ und 8 DZ
4 Gruppenräume für 2*10 und 2*30 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

23 Zimmer mit Dusche und WC


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 0,5 km, Hallenbad 0,5 km, Bahnhof 4 km


PREISE

49.00 € bis 64.00 € pro Person (Übernachtung / Frühstück)

Ausstattung

Computerraum, Meditationsraum, Lesezimmer, Kaminzimmer, Partykeller, Internetanschluss

Bemerkungen

Optional ist Übernachtung mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen zubuchbar. Nur Übernachtung ohne Frühstück 44 Euro, im Doppelzimmer 59 Euro.

Freizeit

Grillplatz, Wandern, Radfahren, Reiten

Ausflugsziele

Denkmal Rüdenstein, Diepenthal, Schloß Burg, Balkhauser Kotten, Köln und Düsseldorf 2 S-Bahn-Stationen entfernt, Beyer-Werke, Japanischer Garten

Bemerkungen

Eine Oase der Ruhe, eingebettet in das bergische Land, zentral zu zwei Großstädten gelegen, Köln und Düsseldorf.

Lage

2 Gäste berichten …

Christa Schiffer

Ich war m Rahmen einer Weiterbildung mehrfach in der Hasensprungmühle untergebracht. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. Die Zimmer sind supersauber. Das Beste aber sind Frau Junghänel und Frau Petzold, die unglaublich freundlich und hilfsbereit sind. Vielen Dank!

Andrea Zager

Ich habe die Veranstaltung organisert. Meine Kollegen, die in Ihrem Hause getagt haben, waren sehr zufrieden. MfG Andrea Zager

Christa Schiffer

Ich war m Rahmen einer Weiterbildung mehrfach in der Hasensprungmühle untergebracht. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. Die Zimmer sind supersauber. Das Beste aber sind Frau Junghänel und Frau Petzold, die unglaublich freundlich und hilfsbereit sind. Vielen Dank!

Andrea Zager

Ich habe die Veranstaltung organisert. Meine Kollegen, die in Ihrem Hause getagt haben, waren sehr zufrieden. MfG Andrea Zager

1/2