• 1706 von 3481
1/2
2/2

35428 Langgöns-Dornholzhausen, Vogelsberg - Spessart

Evang. Paul Schneider-Freizeitheim


KAPAZITÄT

60 Betten in 1 EZ, 6 DZ und 12 MBZ mit 3 bis 6 Betten
3 Gruppenräume für 15, 60 und 70 Personen


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 4 km, Hallenbad 4 km, Bahnhof 11 km


PREISE

18.40 € bis 28.10 € pro Person (Vollverpflegung)

Ausstattung

Spielzimmer, Trockenraum, Clubraum, Andachts- und Meditationsrau, Computerraum, Tischtennisplatte draußen, 2 kleinere Gruppennischen, Filmprojektor, W-lan, Internetzugang, Tagungsmedien, Diaprojektor, Overheadprojektor, Fernsehgerät, Videorecorder, Stereoanlage, Ballspiele, Tischtennisplatte, Fußballkicker, Klavier, Autoparkplätze, Sauna, Seilgarten

Freizeit

Spielwiese, Kinderspielplatz, Lagerfeuerplatz, Grillplätze, Volleyballplatz, Fußballfeld, Wandern, Radfahren

Ausflugsziele

Butzbach, Lich, Münzenberg, Braunfeld, Weilburg, Kloster Altenberg, Oberhessische Kleinstädte, Goethestadt Wetzlar

Bemerkungen

Die Wohnräume sind flexibel zu gestalten, Oberbetten klappbar. Das Haus liegt an einem Berghang, am Rande des Taunus und Wetterau.

Lage

3 Gäste berichten …

Eberhard Lang

Sowohl die Räumlichkeiten als auch die Außenanlagen entsprechen in vollem Umfang unseren Erwartungen. Die Verpflegung sowie der Service sind ausgezeichnet.

Marcelino Rova Fraga

Wir waren am Wochenende mit 40 Personen da und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist gut und die Außenanlage noch besser. Die Herbergseltern super nett und zuvorkommen. Da nimmt man sogar die Gemeinschaftsduschen unten in kauf. wir werden bestimmt wieder mal hinfahren.

Musikverein Langenselbold e.V.

Sehr gute Verpflegung, gutes Umfeld, schöner Park, alles super.

Eberhard Lang

Sowohl die Räumlichkeiten als auch die Außenanlagen entsprechen in vollem Umfang unseren Erwartungen. Die Verpflegung sowie der Service sind ausgezeichnet.

Marcelino Rova Fraga

Wir waren am Wochenende mit 40 Personen da und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist gut und die Außenanlage noch besser. Die Herbergseltern super nett und zuvorkommen. Da nimmt man sogar die Gemeinschaftsduschen unten in kauf. wir werden bestimmt wieder mal hinfahren.

Musikverein Langenselbold e.V.

Sehr gute Verpflegung, gutes Umfeld, schöner Park, alles super.

1/3