1/13
2/13
3/13
4/13
5/13
6/13
7/13
8/13
9/13
10/13
11/13
12/13
13/13

91726 Gerolfingen, Romantisches Franken

Evang. Bildungszentrum - Jugendhaus

Hesselberg

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Klassen, Familien


KAPAZITÄT

35 Betten in 1 DZ und 6 MBZ mit 3 bis 10 Betten
3 Gruppenräume für 2*35 und 15 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

4 Duschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 3 km, Hallenbad 1 km, Bahnhof 30 km


PREISE

Preis auf Anfrage

Ausstattung

Komplett ausgestattete Küche,
in jedem Zimmer befindet sich ein Waschbecken,
Andachtsraum,

Medien:
Overheadprojektor, TV-Gerät, DVD-Player, Beamer mit VGA-Anschluss, Tafel, Flipchart

Haustiere können nicht mitgebracht werden.

Freizeit

Spiel- und Sportraum (50 qm) mit Tischtennisplatte und Kicker, Spielwiese, Grillplatz, Volleyballplatz, Tischtennisplatte im Freien, Basketballkorb, Wandern, Radfahren, Wintersport. Zelten nicht möglich, Naturschutzgebiet

Ausflugsziele

Geologischer Lehr- u. Wanderpfad, Fränkisches Seenland, Romantische Straße, Dinkelsbühl, Rothenburg, Nördlingen, Ansbach, Limeseum Ruffenhofen

Bemerkungen

Bitte beachten Sie auch die Angebote des Teams vom Genuss- und NaturErlebnis Kappelbuck e.V.

Zusätzliche Angaben

Ruhige, landschaftlich reizvolle Lage am Waldrand auf ca. 660 m Höhe - knapp unterhalb des Gipfels des Hesselberges (mit 689 m die höchste Erhebung Mittelfrankens). Faszinierende Aussicht über das Wörnitztal im Süden, das Altmühltal und das Fränkische Seenland im Osten. Fernsicht bis zur Frankenalb, zum Ries, zur Schwäbischen Alb und an klaren Tagen bis zu den Alpen (Zugspitze).

Lage

4 Gäste berichten …

Hoffnungshaus Öhringen im Februar 2024

Mega-gute Location. Ideal für unser Mitarbeiter-Familien-Wochenende. Sehr gute Betreuung. Sehr leckeres Essen von der Küche.

Eva im Februar 2023

Sehr schönes Haus! die Lage ist wunderbar und die Absprache mit den Verantwortlichen hat auch gut geklappt

Christian im Oktober 2019

Ich fand es dort richtig gut. Wir waren mit 20 Personen dort und hatten eine Menge Spaß. Die Lage ist hervorragend und die Aufteilung der Räume sowie die Ausstattung war auch sehr nützlich. Wer gerne auf guten Kopfkissen schläft, sollte welche mitbringen. Die Matratzen waren super.

ELJ Schwaben im Januar 2011

Ein schönes Haus, gut ausgestattet, freundliche Übergabe, einzigartige Lage

Hoffnungshaus Öhringen im Februar 2024

Mega-gute Location. Ideal für unser Mitarbeiter-Familien-Wochenende. Sehr gute Betreuung. Sehr leckeres Essen von der Küche.

Eva im Februar 2023

Sehr schönes Haus! die Lage ist wunderbar und die Absprache mit den Verantwortlichen hat auch gut geklappt

Christian im Oktober 2019

Ich fand es dort richtig gut. Wir waren mit 20 Personen dort und hatten eine Menge Spaß. Die Lage ist hervorragend und die Aufteilung der Räume sowie die Ausstattung war auch sehr nützlich. Wer gerne auf guten Kopfkissen schläft, sollte welche mitbringen. Die Matratzen waren super.

ELJ Schwaben im Januar 2011

Ein schönes Haus, gut ausgestattet, freundliche Übergabe, einzigartige Lage

1/4

 Preis auf Anfrage

  • 35 Betten

  • 7 Schlafräume

  • 3 Gruppenräume

  • Selbstverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Evangelisches Bildungszentrum
Hesselberg
+49 9854 100  
+49 9854 1013 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Evang. Bildungszentrum - Jugendhaus
Hesselberg
Hesselbergstraße 26
91726 Gerolfingen

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.