1/20 Kräutermandl Erlebnishof - Willkommen
2/20 Unser Gastgarten
3/20 Abenteuerspielplatz mit Grünfläche für Ballspiele
4/20 Der Blick vom Gästehaus Richtung Gasthof
5/20 Unser Gästehaus mit Feuerstelle
6/20 Der Blick vom Gästehaus zum großen Erlebnis-Spielplatz
7/20 Zimmer
8/20 Mehrbettzimmer
9/20 Mehrbettzimmer
10/20 Moderner Gruppenraum (12x15m) - hell und großzügig, ebenerdig zum Hof, am neuesten Stand der Technik. Disco- und Tanzraum, auch als TV-Raum.
11/20 Zweiter Aufenthaltsraum
12/20 Pavillon geräumig und überdacht
13/20 Voll ausgestattete Küche mit gemütlicher Sitzecke im Gästehaus
14/20 Unser Gasthaus / Restaurant
15/20 Abenteuerspielplatz mit Grünfläche für Ballspiele
16/20 Großer Lagerfeuerplatz am Hof
17/20 Fußballplatz
18/20 Beachvolleyballplatz
19/20 Natur-Freibad Sarleinsbach mit Sportanlage
20/20 Natur-Freibad Sarleinsbach mit Sportanlage

4152 Sarleinsbach, Oberösterreich, Österreich

Erlebnishof Kräuter-Mandl

Perfektes Gruppenhaus

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Musik, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

74 Betten in 1 EZ und 18 MBZ mit 3 bis 6 Betten
3 Gruppenräume für 100 und 2*30 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

18 Zimmer mit Dusche und WC


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 1 km, Hallenbad 12 km


EXTRAS

Alleinbelegung ab 50 Personen


PREISE

ab 16.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung und Freizeitmöglichkeiten

Besonders beliebt in unserem familiengeführten Selbstversorgerhaus (300 m v. Ortskern im Grünen) ist
- der große Abenteuerspielplatz
- die Lagerfeuerstelle am Hof
- der moderne Gruppenraum
- die sehr gut eingerichtete Küche
- unser Fußball-, Beachvolleyballplatz
- und die herrliche Mühlviertler Landschaft

Weitere Freizeitmöglichkeiten in unserem Haus:
- zweiter Gruppen-/Tanzraum mit Spiegelwand
- Pavillon (geräumig und überdacht)
- Tischtennistisch
- Tischfußball

Außerdem gibt es viele Ausflugsziele im Umkreis unseres Erlebnishofes.

Als kinderfreundlicher Familienbetrieb am Ortsrand von Sarleinsbach bieten wir die optimale Unterkunft für Selbstversorger, Jungscharlager, Sportwochen, Schullandaufenthalte, Projektwochen uvm. Die Punkte ordentliche Schlafplätze und gutes Essen werden bei uns groß geschrieben. Am Hof gibt es enorm viele Möglichkeiten für sportliche, lehrreiche und kreative Aktivitäten.

Sanitäre Anlagen:
18 Zimmer mit WC und Dusche/Badewanne,
1 Zimmer im Saunabereich,
3 Gruppenräume mit 180 m², 48 m² und 40 m²

Lage

5 Gäste berichten …

Eder im Mai 2022

Sehr freundlicher Service und leckeres Essen! Zimmer waren geräumig und sauber! Der große Spielplatz war das Highlight des Urlaubs, ist für kleine und große Kinder wirklich klasse! Eindeutige Empfehlung für Familien und Gruppen

Musikverein Neumarkt im September 2019

Für unser Jugendorchester-Wochenende war das die perfekte Unterkunft! Großer Probenraum, viel Platz rund um das Haus, der Spielplatz war für unsere "Kinder" der Hammer!!! Wir konnten uns sehr frei bewegen und das Essen war richtig lecker!! Kann ich nur weiterempfehlen, uns hat es sehr gut gefallen! (Ca 40 Personen - Kinder und Jugendliche im Alter von 9-16 Jahren, Begleiter)

Thomas Klar im Juli 2019

Eine perfekte Woche im Kräuterhof Mandl...grad für 2021 wieder vorreserviert...super Haus, viele Möglichkeiten drinnen und draussen sowie viele Ausflügsziele in der Umgebung...das perfekte Gruppenhaus

F.A.S.T. e.V. im Juni 2019

Super Haus mit tollem Aussenbereich und gut gestaltetem Saunabereich. Wir waren mit 26 Personen da und es war echt schön. Die Grillstelle direkt vor dem Haus ist toll für Grillabende und der große Saal bietet riesigen Platz. Die Zimmer sind TOP!

Jana B. im Mai 2018

Zwei Klassen aus Budweis waren total begeistert und zufrieden. Toll für Freizeitaktivitäten, geräumig und nettes Personal.

Eder im Mai 2022

Sehr freundlicher Service und leckeres Essen! Zimmer waren geräumig und sauber! Der große Spielplatz war das Highlight des Urlaubs, ist für kleine und große Kinder wirklich klasse! Eindeutige Empfehlung für Familien und Gruppen

Musikverein Neumarkt im September 2019

Für unser Jugendorchester-Wochenende war das die perfekte Unterkunft! Großer Probenraum, viel Platz rund um das Haus, der Spielplatz war für unsere "Kinder" der Hammer!!! Wir konnten uns sehr frei bewegen und das Essen war richtig lecker!! Kann ich nur weiterempfehlen, uns hat es sehr gut gefallen! (Ca 40 Personen - Kinder und Jugendliche im Alter von 9-16 Jahren, Begleiter)

Thomas Klar im Juli 2019

Eine perfekte Woche im Kräuterhof Mandl...grad für 2021 wieder vorreserviert...super Haus, viele Möglichkeiten drinnen und draussen sowie viele Ausflügsziele in der Umgebung...das perfekte Gruppenhaus

F.A.S.T. e.V. im Juni 2019

Super Haus mit tollem Aussenbereich und gut gestaltetem Saunabereich. Wir waren mit 26 Personen da und es war echt schön. Die Grillstelle direkt vor dem Haus ist toll für Grillabende und der große Saal bietet riesigen Platz. Die Zimmer sind TOP!

Jana B. im Mai 2018

Zwei Klassen aus Budweis waren total begeistert und zufrieden. Toll für Freizeitaktivitäten, geräumig und nettes Personal.

1/5

ab 16.00 € /Nacht

  • 74 Betten

  • 3 Gruppenräume

  • Selbstverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Sabine Mandl
+43 728382270 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Erlebnishof Kräuter-Mandl
Perfektes Gruppenhaus
Schulgarten 8
4152 Sarleinsbach
Österreich

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.