• 3184 von 3480
1/20 Eifel Chalet Ferienhäuser
2/20 Wohnbereich "Fledermaus2" belegbar mit 7 Personen/ behindertengerecht
3/20 Trekkinghütte bis 8 Personen
4/20 Grillkota
5/20 Kelo Sauna
6/20 Kelo Sauna
7/20 Veranstaltungsraum "Luchs"
8/20 Tagungsbestuhlung Raum "Luchs"
9/20 Veranstaltungsraum "Luchs" festlich hergerichtet
10/20 4-STerne Ferienhaus "Schwarzstorch" mit 5 Schlafzimmer und Terasse
11/20 Schlafzimmer "Schwarzstorch"
12/20 Badezimmer "Schwarzstorch"
13/20 Wohnbereich "Schwarzstorch"
14/20 Schlafbereich "Fledermaus2"
15/20 Schlafbereich Empore "Fledermaus2"
16/20 behindertengerechtes Bad "Fledermaus2"
17/20 Wohnbereich "Fledermaus1"
18/20 behindertengerechtes Bad/ Fledermaus1
19/20 Schlafbereich "Fledermaus1"
20/20 Eichhörnchen Dachgeschosswohnung für bis zu 4 Personen

53937 Schleiden, Eifel

Eifel-Chalet

Natürlich Ferien im Baumstammhaus

KAPAZITÄT

60 Betten
1 Gruppenraum für 60 Personen


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 1 km, Bahnhof 5 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht


PREISE

20.00 € bis 35.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

Wir haben mehrere Häuser in unterschiedlicher Größe und Ausstattung, daher auch ideal für kleinere Gruppen. Die Häuser liegen unmittelbar zusammen. Einige Häuser sind behindertengerecht ausgestattet. Zum gemeinsamen Verweilen bieten wir einen Gemeinschaftsraum für bis 60 Personen sowie eine dazugehörige Küche an.

W-LAN: auf Wunsch verfügbar

Elektrogeräte: Backofen, Herd mit 4 Platten, Kühlschrank mit einem Kühlfach, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine, Kaffeemaschine (Bohnen oder Pulver), Toaster, Handmixer, Wasserkocher

Geschirr: Frühstücksteller, Salatschälchen, Große Teller, Kaffee-/ Teetassen, Töpfe/ Pfannen, Auflaufform, Schneidebretter, Besteck, Wasser-/ Wein-/ Sekt-/ Biergläser, Salatschleuder, Große Schüsseln, Sieb, Küchenmesser, Kaffee- und Teekanne, Eierbecher

Sonstiges: Geschirrhandtücher, Spülmittel, Schwämme, Spültücher

Bemerkungen

Unsere Ferienhäuser liegen in malerischer Lage über dem Flüsschen Urft unmittelbar am Rande des Nationalparks mit direkter Anbindung an die Premium Wanderwege "Eifelsteig" und "Wildnistrail".

Die Innenstadt von Gemünd ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Freibad, Minigolfanlage, Angelteiche, Fahrradverleih und ein Restaurant liegen nur wenige Schritte entfernt. In schneereichen Wintern können Sie auch Wintersportvergnügen auf Mittelgebirgsniveau genießen, mit dem PKW erreichbar in nur 30 Minuten.

Das Haus ist behindertenfreundlich ausgestattet. Für die Verpflegung vermitteln wir gerne ein Catering oder einen Mietkoch.

Lage

1 Gast berichtet …

Meyer

Wir waren über Pfingsten im Forsthaus im Wald. Es war ein Traum. Die Buchung, die Schlüsselübergabe, die Betreuung etc. war erste Klasse. Ich kann es nur empfehlen. Wir waren garantiert nicht das letzte mal dort. SUPER

Meyer

Wir waren über Pfingsten im Forsthaus im Wald. Es war ein Traum. Die Buchung, die Schlüsselübergabe, die Betreuung etc. war erste Klasse. Ich kann es nur empfehlen. Wir waren garantiert nicht das letzte mal dort. SUPER

1/1