• 1 von 3562
1/2
2/2

17489 Greifswald, Vorpommern

Bildungs-Logger 'LOVIS'


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen


KAPAZITÄT

30 Betten in 1 DZ und 5 MBZ mit 4 bis 8 Betten
1 Gruppenraum


PREISE

ab 25.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

Seminarausrüstung: umfangreiche Bibliothek, Geräte zur Wasser- und Bodenuntersuchung, Kleinlabor, Mikroskope & Binokulare (mit Kamera), Overheadprojektor, Video- und Datenprojektor, Videorecorder, Laptop, Diaprojektor, Digitalkamera

Ausflugsziele

Die mittlere und nördliche Ostsee ist Aktionsraum für längere Fahrten und eigene Projekte im Sommer.

Bemerkungen

Die 'Lovis' ist nicht einfach ein traditionelles Segelschiff: Natürlich lernt man bei uns das traditionelle Segel-Handwerk mit allem was dazu gehört und dem was unsere Gäste sich wünschen. Darüber hinaus aber schafft die 'Lovis' für Gruppen einen Freiraum, der für eigenes Engagement genutzt werden kann. Zugleich ist die 'Lovis' eine schwimmende Seminarstätte, ein mobiler Begegnungsort und Aktionsplattform.

Für eine siebentägige Seminarreise auf dem Schiff liegt der Beitrag bei 6.600 Euro, für fünf Tage bei 5.100 Euro. VVielleicht wollt ihr aber auch einfach eine Freizeitfahrt machen, mit tollen Erlebnissen auf und am Wasser, die Welt hinter euch lassen und auf geht´s! In diesem Fall kommen keine Seminarteamer_innen von uns mit und der Beitrag für sieben Tage beträgt 5.600 Euro und für fünf Tage 4.150 Euro.

Lage

Kein Gästebericht vorhanden

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Bildungs-Logger 'LOVIS' / BÖE e.V.

03834/776846
zur Webseite

 

Hausanschrift

Bildungs-Logger 'LOVIS'

Lange Straße 60
17489 Greifswald

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.