• 1 von 3502
1/5
2/5
3/5
4/5
5/5

87561 Oberstdorf, Oberallgäu

Berggasthaus Sesselalpe


HAUSEIGNUNG

Familien


KAPAZITÄT

50 Betten


PREISE

ab 23.00 € pro Person (Übernachtung / Frühstück)

Ausstattung

Unser Gasthaus, seit mehr als 70 Jahren in Familienbesitz, hat einfache, gemütliche Zimmer, wovon einige mit Dusche und WC ausgestattet sind. Auch befinden sich rund ums Haupthaus gemütliche, kleine Häuschen - eingerichtet wie Zimmer - ideal für Gruppenübernachtungen. Aber auch Familien mit Kindern sind bei uns gut aufgehoben. Die Kinder haben draussen viel Platz zum Austoben, und auch im Haus dürfen sie mal etwas lauter sein.

Freizeit

Im Sommer sind viele Wanderungen direkt vom Haus aus zu unternehmen, Fahrradverleih in Tiefenbach und Oberstdorf

Ausflugsziele

Breitachklamm, Fahrt mit den Bergbahnen, Wellenbad in Oberstdorf mit einer herrlichen Saunalandschaft, Erlebnisbad Wonnemar in Sonthofen, Skiflugschanze und Freibergsee, Führung im Oberstdorfer Skisprungstadion (Erdinger Arena)

Bemerkungen

Auf einer aussichtsreichen Bergmatte inmitten großer Alpwiesen liegt die Sesselalpe in 1000m Höhe. Ein herrlich ruhiges Fleckchen oberhalb der Breitachklamm bei Oberstdorf. Für Ferien in den Bergen - urgemütlich und naturverbunden - wie geschaffen.

Lage

Kein Gästebericht vorhanden

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Berggasthaus Sesselalpe
Fam. Peeters & Weber
08322/4864
zur Webseite

 

Hausanschrift

Berggasthaus Sesselalpe

Sesselweg 10
87561 Oberstdorf

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.