1/14 Blick auf die Rezeption
2/14 unser neues Trampolin und der kleine Bolzplatz
3/14 Blick über den Stausee zum anderen Ufer des Campingplatzes
4/14 2 Beachvolleyball-Felder
5/14 Lagerfeuerplatz
6/14 Wohnbereich mit kleiner Küchenzeile
7/14 Etagenbett
8/14
9/14 Terrassen- und Grünbereich vor dem Bungalow
10/14 Pony reiten im benachbarten Moosmutzel-Hof
11/14
12/14 Kinderspielplatz direkt an der Anlage
13/14 Blick über die Talsperre Quitzdorf
14/14 kleiner Badebereich

02906 Quitzdorf am See, Oberlausitz

Ferienpark Stausee Quitzdorf

Manuel Brenn

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Klassen, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

120 Betten in 6 DZ und 34 MBZ mit 2 bis 4 Betten
0 Gruppenräume


SANITÄRE ANLAGEN

40 Zimmer mit Dusche und WC


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 7 km, Hallenbad 25 km, Bahnhof 6 km


EXTRAS

Alleinbelegung ab 1 Personen


PREISE

Preis auf Anfrage

Ausstattung

- 40 Bungalows für (meistens) 4 Personen. (Ehebett und Doppelstockbett)
- Besonders für Familien, Gruppen und Vereine geeignet.

Freizeit

Freizeitmöglichkeiten befinden sich in der Umgebung.

Tischtennis, Fußball, Federball, Slackline, Standup-Paddle (gg. Gebühr), Fahrräder (gg. Gebühr), Schlauchboot (gg. Gebühr), sowie individuelle Angebote

Partyzelte (6mx3m oder 8mx4m) im Verleih!

Ausflugsziele

Bis 15 km:
- Niesky: Holzhäuser, Heimatmuseum, Wartturm
- Horka: Wehrkirche
- Weißenberg: "Alte Pfefferküchlerei" (techn. Museum des
Pfefferküchlerhandwerks)
- Thräna: Wildgehege
- Groß Radisch: Monumentberg

Bis 30 km:
- Görlitz: Historische Altstadt, Rathaus, Kirechen, Naturkundemuseum, Parkeisenbahn
- Bad Muskau: Fürst-Pückler-Park, altes und neues Schloss
- Kromlau: Rhododendronpark
- Rietschen:Museumsdorf "Erlichthof"
- Bautzen: Altstadt mit alter Wasserkunst, Schloss
- Kirschau: Körse-Therme
- Krauschwitz: Badeparadies
- Kleinwelka: Saurierpark, großer Irrgarten, Miniaturenpark
- Weißwasser: historische Waldeisenbahn, Glasmuseum
- Oberlausitzer Bergland: Umgebindehäuser, Löbauer Berg mit gußeisernem
Turm

- Oberoderwitz: Sommerrodelbahn, Actionkino
- Herrnhut: Völkerkundemuseum
- Markersdorf: Schlesisch-Oberlausitzer Dorfmuseum
- Nochten: Findlingspark

Lage

7 Gäste berichten …

Fam. Barthel im Juni 2023

Wir waren zu Gast für ein Familienfest und können die tolle saubere, Anlage mit guten Gewissen weiter empfehlen. Alle waren sehr zufrieden mit dem Gastgeber. Alle Absprachen sehr konstruktiv, alle sind sehr bemüht und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen sicher wieder und freuen uns auf ein nächstes Mal.

Bienek im September 2019

Hallo, wir waren Sommergäste und es hat alles gepasst. Anlage, Bungalows, Angestellte und Beratung, Wetter... alles zu empfehlen! Vielen Dank!

Torsten Nartschick im August 2019

Schöne Anlage. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Toller Service vor allem Frau Ullrich. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Maibesucher im Juni 2019

Die Ferienanlage ist ruhig und idyllisch an der Talsperre gelegen. Für Familien mit kleinen Kindern super, weil wenig Verkehr ist. Brötchendienst funktioniert zuverlässig. Die Brötchen sind sehr lecker. Allerdings ist die Anlage und die Bungalows selbst renovierungs- bzw. sanierungsbedürftig.

Handrick im Februar 2019

Die Bungalowanlage war sehr großzügig gehalten in ruhiger Lage, Ausstattung recht gut, Personal gibt sich sehr viel Mühe und recht freundlich!

Kuschnereit im Januar 2019

Personal sehr freundlich; Ausstattung der Bungalows nett und freundlich;

Ines Frömel im Juni 2014

Wir hatten 8 Bungalow´s gemietet, waren sehr zufrieden. Freundliche und unkomplizierte Bedienung an der Rezeption. Duschräume sehr ordentlich.

Fam. Barthel im Juni 2023

Wir waren zu Gast für ein Familienfest und können die tolle saubere, Anlage mit guten Gewissen weiter empfehlen. Alle waren sehr zufrieden mit dem Gastgeber. Alle Absprachen sehr konstruktiv, alle sind sehr bemüht und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen sicher wieder und freuen uns auf ein nächstes Mal.

Bienek im September 2019

Hallo, wir waren Sommergäste und es hat alles gepasst. Anlage, Bungalows, Angestellte und Beratung, Wetter... alles zu empfehlen! Vielen Dank!

Torsten Nartschick im August 2019

Schöne Anlage. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Toller Service vor allem Frau Ullrich. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Maibesucher im Juni 2019

Die Ferienanlage ist ruhig und idyllisch an der Talsperre gelegen. Für Familien mit kleinen Kindern super, weil wenig Verkehr ist. Brötchendienst funktioniert zuverlässig. Die Brötchen sind sehr lecker. Allerdings ist die Anlage und die Bungalows selbst renovierungs- bzw. sanierungsbedürftig.

Handrick im Februar 2019

Die Bungalowanlage war sehr großzügig gehalten in ruhiger Lage, Ausstattung recht gut, Personal gibt sich sehr viel Mühe und recht freundlich!

Kuschnereit im Januar 2019

Personal sehr freundlich; Ausstattung der Bungalows nett und freundlich;

Ines Frömel im Juni 2014

Wir hatten 8 Bungalow´s gemietet, waren sehr zufrieden. Freundliche und unkomplizierte Bedienung an der Rezeption. Duschräume sehr ordentlich.

1/7

 Preis auf Anfrage

  • 120 Betten

  • 40 Schlafräume

  • Selbstverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Ferienpark Stausee Quitzdorf
Manuel Brenn
+49 3588 252812 
+49 162 2639757 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Ferienpark Stausee Quitzdorf
Manuel Brenn
Am See 5
02906 Quitzdorf am See - Kollm

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.