1/5
2/5
3/5
4/5
5/5

79848 Bonndorf, Südlicher Oberrhein

Martin-Gerbert-Haus


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen


KAPAZITÄT

35 Betten in 1 EZ, 1 DZ und 5 MBZ mit 3 bis 8 Betten
2 Gruppenräume


SANITÄRE ANLAGEN

5 Duschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 4 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht


PREISE

ab 29.50 € pro Person (Vollverpflegung)

Ausstattung

Bitte besuchen Sie unsere eigene Homepage (s.o.). Hier gibt es auch einen Belegungskalender!

Freizeit

Spielwiese, Grillplatz, Reitplatz, Wandern, Wassersport, Museen

Lage

Ein Gast berichtet …

Krause Gabriele im Juni 2022

Das Preisleistungsverhältnis ist unübertroffen. das Haus war pikobello sauber.Das Hauswirtschaftspaar war sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch nach Möglichkeit erfüllt. Der einzige Klitzekleine Wermutstropfen war der, das es das in der Homepage aufgeführte Einzelzimmer nicht gab. Wir haben aber trotzdem unsere gesamte Familie bestehend aus 24 Personen gut verteilt. Für die 9Kinder war es das Paradies. Freiheit pur auf dem gesamten Arial. Wer kein Luxus erwartet für den ist es als Gruppe ideal.

Krause Gabriele im Juni 2022

Das Preisleistungsverhältnis ist unübertroffen. das Haus war pikobello sauber.Das Hauswirtschaftspaar war sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch nach Möglichkeit erfüllt. Der einzige Klitzekleine Wermutstropfen war der, das es das in der Homepage aufgeführte Einzelzimmer nicht gab. Wir haben aber trotzdem unsere gesamte Familie bestehend aus 24 Personen gut verteilt. Für die 9Kinder war es das Paradies. Freiheit pur auf dem gesamten Arial. Wer kein Luxus erwartet für den ist es als Gruppe ideal.

1/1

ab 29.50 € /Nacht

  • 35 Betten

  • 7 Schlafräume

  • 2 Gruppenräume

  • Vollverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Erzb. Seelsorgeamt
Abt. JP/Häuserverwaltung
+49 761 5144-158 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Martin-Gerbert-Haus

Martin-Gerbert-Str. 15
79848 Bonndorf - Ebnet

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.