Hauseignung
Freizeiten, Klassen, Seminare
Verpflegung
Selbstverpflegung
Kapazität
120 Betten
Zeltplatz für X Personen
1 Seminarraum
Sanitäre Anlagen
1 Duschraum, 1 Waschraum
Preis
9.00 € bis 10.00 € pro Person (Selbstverpflegung)
Ausstattung
80-120 Betten in 4 Schlafhütten (Finnenhütte/Holzhaus) und einem Wohnhaus, Aufenhaltshaus und ein Spielhaus (ebenfalls wie eine Finnenhütte)
Freizeit
Man kann sich auf dem Fußballfeld und der Wiese sportlich betätigen. Tischtennisplatten, Billardtische und ein Handballfeld stehen für Sie bereit. Fürs Grillen steht ein Grillplatz zur Verfügung.
Bei gutem Wetter kann auch im Zelt übernachtet werden, sofern diese mitgebracht werden. Eine Lagerfeuerstelle bietet die Möglichkeit, den Tag in einer gemütlichen Runde ausklingen zu lassen.
Ausflugsziele
Auf unserem 27.000 qm großen Grundstück findet jeder die richtige Beschäftigung, sei es nur um die Beine im Bach hängen zu lassen, die Fische zu beobachten oder gar um Angeln zu gehen.
Bei ausgedehnten Wanderungen auf der ausgeschilderten Wanderwegen im Elbbachtal, können Sie Natur erleben und den Alltag loslassen. Über weitere Sehenswürdigkeiten oder besondere Ausflugziele informieren wir Sie gern vor Ort
Bemerkungen
Unsere Jugendfreizeitstätte ist vom Wald umgeben und bietet somit viele Möglichkeiten, sich in der schönen Natur zu erholen.