1/1

01445 Radebeul, Sächs. Elbland

Jugendherberge Dresden-Radebeul


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Musik, Familien, private Feiern


KAPAZITÄT

79 Betten
3 Gruppenräume für 65, 25 und 15 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

4 Duschräume, 4 Waschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 5 km, Hallenbad 0,5 km, Bahnhof 0,5 km


PREISE

ab 23.50 € pro Person (Übernachtung / Frühstück)

Ausstattung

Clubraum bis 50 Pers., 3 Zimmer Rollstuhlgerecht

Freizeit

Freizeitzentrum mit Sauna, Tennis, Badminton, Bowling u. Fitnessraum,

Ausflugsziele

Karl-May- u. Weinbaumuseum, Besuch des Indianermuseums Radebeul oder der Puppentheatersammlung und eine Fahrt mit der dampfbetriebenen Schmalspurbahn "Lößnitzdackel"

Bemerkungen

Radebeul ist eine Gartenstadt am nordwestlichen Rand von Dresden. Die JH liegt im Ortsteil Weintraube. Programmbausteine zur Auswahl. Übernachtungskosten inkl. Bettwäsche.

Lage

3 Gäste berichten …

Reimann, Katrin im Juli 2009

Uns hat es sehr gut gefallen. Die " Herbergseltern" waren freundlich, sind mit uns wandern gegangen und haben sich unseren Zeitplänen angepasst. Das Essen war ausgezeichnet.Kindgerecht und sehr lecker. K. Reimann

Kathrin Herrmann im Juni 2009

Jugendherberge bietet sich super in der Klasse 4 an, um die Landeshauptstadt und Moritzburg kennenzulernen.

Henschke im April 2007

Die Herbergseltern waren sehr freundlich und hilfsbereit, für den Aufenthalt von Jugendgruppen ist die Jugendherberge gut geeignet.

Reimann, Katrin im Juli 2009

Uns hat es sehr gut gefallen. Die " Herbergseltern" waren freundlich, sind mit uns wandern gegangen und haben sich unseren Zeitplänen angepasst. Das Essen war ausgezeichnet.Kindgerecht und sehr lecker. K. Reimann

Kathrin Herrmann im Juni 2009

Jugendherberge bietet sich super in der Klasse 4 an, um die Landeshauptstadt und Moritzburg kennenzulernen.

Henschke im April 2007

Die Herbergseltern waren sehr freundlich und hilfsbereit, für den Aufenthalt von Jugendgruppen ist die Jugendherberge gut geeignet.

1/3

ab 23.50 € /Nacht

  • 79 Betten

  • 3 Gruppenräume

  • Vollverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Jugendherberge Dresden-Radebeul
+49 351 8382880 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Jugendherberge Dresden-Radebeul

Weintraubenstraße 12
01445 Radebeul

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.