1/12
2/12
3/12
4/12
5/12
6/12
7/12
8/12
9/12
10/12
11/12
12/12

72336 Balingen, Neckar-Alb

DJH-Jugendherberge Lochen


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen, Musik, Familien


KAPAZITÄT

103 Betten in 2 EZ, 6 DZ und 20 MBZ mit 3 bis 8 Betten
5 Gruppenräume für 20, 30, 45, 18 und 34 Personen


SANITÄRE ANLAGEN

7 Zimmer mit Dusche und WC, X Duschräume, X Waschräume


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 10 km, Hallenbad 10 km, Bahnhof 12 km


PREISE

Preis auf Anfrage

ACHTUNG! Die Jugendherberge bleibt 2024 geschlossen.

Freizeit

Erlebnispädagogische Waldparcours, MTB-Lochen-Trail, Barfußpfad, Badeseen, Sportplatz Tieringen. Hausberg Lochenstein, Wanderungen zum Steinernen Meer, Schafberg, Rundwanderungen.

Ausflugsziele

Fossilienmuseum Dotternhausen, Stausee, Donautal, Freizeitpark Traumland Bärenhöhle, Hohenzollernschloss Hechingen, Berolino Spielwelt und Kletterhalle "Vertical" Balingen, Erlebnsibad "badkap" in Albstadt.

Bemerkungen

ACHTUNG! Die Jugendherberge Lochen bleibt auch 2023 geschlossen.

Die Jugendherberge auf der Schwäbischen Alb liegt in 936 m Höhe, 10 km südlich von Balingen, unterhalb des Lochensteins.

Zusätzliche Angaben

Für den Aufenthalt in Jugendherbergen ist eine Gruppenmitgliedschaft erforderlich. Diese kann schnell und einfach online unter https://mitgliedschaft.jugendherberge.de/Gruppen beantragt werden.

Lage

2 Gäste berichten …

Catrin im April 2018

Hier habe ich über Ostern 2018 drei herrliche Tage erleben dürfen. Das Haus ist superklasse, das Essen sehr lecker, der Service zuvorkommend und herzlich, und die Umgebung (Albtrauf) märchenhaft schön. Hingehen!!!

Hibinger Rainer im Juni 2016

Wir waren leider nur ein Tag in dem Haus fühlten uns sehr wohl und super betreut. Das Essen war sehr gut. Das Haus bietet viele möglichkeiten sich zu beschäftigen. Wir werden wieder hingehen.

Catrin im April 2018

Hier habe ich über Ostern 2018 drei herrliche Tage erleben dürfen. Das Haus ist superklasse, das Essen sehr lecker, der Service zuvorkommend und herzlich, und die Umgebung (Albtrauf) märchenhaft schön. Hingehen!!!

Hibinger Rainer im Juni 2016

Wir waren leider nur ein Tag in dem Haus fühlten uns sehr wohl und super betreut. Das Essen war sehr gut. Das Haus bietet viele möglichkeiten sich zu beschäftigen. Wir werden wieder hingehen.

1/2

 Preis auf Anfrage

  • 103 Betten

  • 28 Schlafräume

  • 5 Gruppenräume

  • Vollverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Jugendherberge Lochen
+49 7433 37383 
zur Webseite

 

Hausanschrift

DJH-Jugendherberge Lochen

Auf der Lochen 1
72336 Balingen - Lochen

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.