1/2
2/2

58566 Kierspe, Sauerland

Zeltplatz "Auf der Gathe"


HAUSEIGNUNG

Freizeit, Klassen, Familien


KAPAZITÄT

Zeltplatz für 60 Personen


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 18 km, Hallenbad 10 km


PREISE

ab 3.00 € pro Person (Selbstverpflegung)

Ausstattung

Wasseranschluss, Waschraum, 6 Duschen, 6 Toiletten, 2 Elektroanschlüsse, nur Kaltwasser! Statt Elektrokochern können auch Propangaskocher benutzt werden. Töpfe und Geschirr sind mitzubringen.

Freizeit

Bademöglichkeiten bieten das Strandbad Rönsahl, das Sport- und Freizeitbad "Räukepütt" in Kierspe, sowie die Lingese-Talsperre. In Kierspe selbst und in der näheren Umgebung befinden sich Aussichtstürme mit Trimm- und Grillplätzen sowie diverse Talsperren.

Ausflugsziele

Die Stadt Kierspe liegt in waldreicher Umgebung, es gibt zahlreiche markierte Rundwanderwege mit Ruhebänken und Schutzhütten. Ein lohender Ausflug wäre auch eine Fahrt zur Atta-Höhle (Tropfsteinhöhle) in Attendorn.

Bemerkungen

Der Zeltplatz "Auf der Gathe" bietet ein Survival-Erlebnis. Er befindet sich inmitten eines Hochwaldes. Belegungen auf dem Jugendzeltplatz sind jedes Jahr vom 01.05. bis 30.09. möglich. In der restlichen Zeit des Jahres (01.10. – 30.04.) ist der Jugendzeltplatz geschlossen.

Lage

Kein Gästebericht vorhanden

ab 3.00 € /Nacht

  • Zeltplatz für 60 Personen

  • Selbstverpflegung

Bitte rufen Sie uns an: 02359/661-128. Leider sind wir momentan nicht per Mail erreichbar.