1/3
2/3
3/3

91301 Forchheim, Fränkische Schweiz

Jugendzeltplatz

Büg-Schleuseninsel

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Klassen


KAPAZITÄT

Zeltplatz für 300 Personen
2 Gruppenräume für 2*25 Personen


ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 6 km, Hallenbad 5 km, Bahnhof 5 km


EXTRAS

Rollstuhlgerecht


PREISE

ab 2.50 € pro Person (Selbstverpflegung)

Freizeit

Spielwiese, Kinderspielplatz, Lagerfeuerplätze, Grillplätze, Wandern, Radfahren, Museen, Theater, Ballspiele, Minigolf, Tischtennisplatte, Skate- Board-Bahn, Freibad, Hallenbad, Beachvolleyball, Kletterhalle, Tennis, Kegeln, Nordic Walking, Kino, Bolzplatz

Ausflugsziele

Nürnberg, Bamberg, Gößweinstein, Fränkische Schweiz, Würzburg, Erlangen

Bemerkungen

Riesiges Freizeitgelände auf der Schleuseninsel in der Büg. Zeltplatz umfaßt 4 ha Gesamtfläche. Küchen + Aufenthaltsräume (für Gruppen bis 25 Personen), sanitäre Anlagen, 2x behinderten WC`s, fließend Warm u. Kaltwasser sind vorhanden. Eignet sich auch für Einzelzelter und Familien. Geöffnet: 01.05.-30.09.

Lage

4 Gäste berichten …

Sandra Behrens im Juni 2022

Sehr schöner und idyllischer Zeltplatz. Hatten einen super Schattenplatz und eine Menge Spaß. Kommen wieder!

Montessori Schule im Dezember 2015

War ein sehr gelungenen Event. Haben nur den Außenbereich genutzt!

Kath. Pfarrjugend Ebern im August 2011

Super Platz und Betreuung. Jederzeit wieder

Weber im Mai 2008

Wie hatten eine schöne Freizeit. Der Platz war gut und wir waren sehr zufrieden.

Sandra Behrens im Juni 2022

Sehr schöner und idyllischer Zeltplatz. Hatten einen super Schattenplatz und eine Menge Spaß. Kommen wieder!

Montessori Schule im Dezember 2015

War ein sehr gelungenen Event. Haben nur den Außenbereich genutzt!

Kath. Pfarrjugend Ebern im August 2011

Super Platz und Betreuung. Jederzeit wieder

Weber im Mai 2008

Wie hatten eine schöne Freizeit. Der Platz war gut und wir waren sehr zufrieden.

1/4

ab 2.50 € /Nacht

  • 2 Gruppenräume

  • Zeltplatz für 300 Personen

  • Selbstverpflegung

Belegungsanfrage

Anmeldung

Belegungsanfrage

Stadt Forchheim
Amt für öffentliches Grün
+49 173 3210152 
zur Webseite

 

Hausanschrift

Jugendzeltplatz
Büg-Schleuseninsel
Zur Staustufe 21
91301 Forchheim

Ihre Angaben

Reisedaten

Erwachsene

Jugendliche

Kinder

Mit dem Absenden stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.